Was passt farblich zu Lila?

8 Antworten

Du kannst da alles zu tragen was du willst an Farben. Frage mich gerade eh wieso die Klamotten zu den Haaren passen müssen O.o Ich zieh einfach an was mir gefällt egal obs zu den Haaren passt oder nicht

Klarerweise passt zu lila die Komplementärfarbe orange, außerdem olivgrün und grau. Das sind die Farben, die sowieso und ohne Nachdenken passen. Andere Farben je nach Geschmack, muss man ausprobieren.

undGO  21.10.2015, 08:41

Die Komplementärfarbe zu Orange ist Blau bis leicht Blaugrün ;)

IamSecretly
Beitragsersteller

Danke :)

Ich finde dunkelblau schön oder Grau für Klamotten und für die Augen silbern oder hell oder dunkelblauer Eileiner :)

Ich würde die schwarz oder weiß empfehlen, ich finde das sieht sieht gut aus.

Also ich würde eine weiße bluse mit einem kleinen muster drauf anziehen und als hose eine ganz einfache jeans