Was passt farblich zu Lila?
Hey, ich habe mir gestern meine haare Lila färben lassen. Einfach mal so aus dem Stegreif. Keine Ahnung warum aber in dieser halben Stunde habe ich mir gedacht Lila würde mir stehen. Und es sieht auch gut aus an mir, das einzige Problem das ich jetzt habe ist: Ich hab absolut keine Ahnung, was ich dazu anziehen kann mal abgesehen von Schwarz. Darüber habe ich vorher auch nicht nachgedacht :/ Jetzt brauche ich sowohl Morgen ein Outfit als auch generell Farb- Vorschläge. Könnt ihr mir Tipps geben, was man zu Lilanen, Schulterlangen Haaren gut tragen kann? Schreibt einfach alles auf was euch einfällt. (Schminke, Klamotten, Farben, Looks,...) schonmal im Voraus Danke für eure Hilfe :))
8 Antworten
Du kannst da alles zu tragen was du willst an Farben. Frage mich gerade eh wieso die Klamotten zu den Haaren passen müssen O.o Ich zieh einfach an was mir gefällt egal obs zu den Haaren passt oder nicht
Klarerweise passt zu lila die Komplementärfarbe orange, außerdem olivgrün und grau. Das sind die Farben, die sowieso und ohne Nachdenken passen. Andere Farben je nach Geschmack, muss man ausprobieren.
Ich finde dunkelblau schön oder Grau für Klamotten und für die Augen silbern oder hell oder dunkelblauer Eileiner :)
Ich würde die schwarz oder weiß empfehlen, ich finde das sieht sieht gut aus.
Also ich würde eine weiße bluse mit einem kleinen muster drauf anziehen und als hose eine ganz einfache jeans