Haarfarbe rauskriegen.....?2

2 Antworten

Viel kannste da nicht machen wenns richtig gefärbt ist. Aber wenn du Schuppenshampoo beim duschen benutzt wird die Farbe schwächer. Aber erhoff dir nicht das sie ganz raus geht, das Problem hatte ich auch schon :(

VannyPandaBear
Beitragsersteller

oh:( Naja... trotzdem danke

Hallo es gibt jetzt einen Haarfarbentferner zu kaufen. Colourb4 heißt er!! So bekommst du die Haarfarbe raus. Ich denke es kostet 15 Euro aber bei langen Haaren würde ich dir 2 Packungen empflehlen. Bei mir hat es super geklappt ich hatte schwarze Haare mit blauen Strähnen und es hat alles rausgewaschen.

Lg

QueenClifford

colour b4 - (Haarfarbe, Haarfarbe entfernen)

QueenClifford  02.01.2015, 19:43

Den hier gibt es bei Müller und DM zu kaufen und beschäsigt die Haare nicht.