Hilfe! Ich ziehe mich wie ein Kind an?

5 Antworten

Ich hatte damit auch Probleme aber geh mal shoppen und sich dir einfärbige Shirts und Jeans dazu oder so. Blusen sind zur Zeit auch inn. Vielleicht  noch ne Kette dazu und die Haare lässig raufzwirbeln :)

HornyStonerGirl  17.04.2017, 01:42

Ich bezweifle stark, dass jemand der mit 16 1,90m ist weiblich ist...

Jeans Jacken, schwarze Lederjacken,Jeans die man unten etwas hochkrämpeln kann, BOYFRIENDJEANS, Such dir als Basics einfach weiße, graue und schwarze T-shirts wo der Ärmel lässig bis unter deine Ellenbogen geht, Pullover mit Kapuze ohne Beschriftung am besten grau :), SCHUHE❤😍 OH mein gott du brauchst Schuhe!! Ich liebe Schuhe! Du brauchst unbedingt Sportschuhe,Sneaker usw. , Marken die momentan echt schön,gut usw. Sind, sind z.B. Nike,Adidas, Hugo Boss, BALR. , bershka.. halt sowas... Ich kaufe meistens bei H&M, New Yorker, Snipes, Adidas/Nike shop, Hugo Boss usw. Kauf dir eine Schwarze Strickjacke mit Kapuze weißem Reißverschluss und weißer Beschriftung (der Marke oder so) das kannst du oft tragen... Ach ja und wegen den Hosen... Kauf dir ruhig auch Hosen die zum Beispiel boyfriend-look sind aber unten nicht enger werden und kurz vor dem Knöchel aufhören... Bei pullis kauf dir einen schwarzen pulli der die Knochen am halsende zwar noch leicht bedeckt aber nicht zu hoch geht. Wenn du Sneaker trägst, trage kürzere Socken, weil das seltsam aussieht wenn da Socken sind. Schmuck? Kauf dir eine weiße Uhr wo dieser Kreis da (hahahah ja keine Ahnung wo das runde wo die Zeiger drinn sind) groß ist. Die passt zu allem... Viel Glück

Ist halt so Basic, kann man immer tragen

Am besten so ganz normale Jeans und  weite pullis + sneaker  - (Mode, Aussehen, Style)

Am Besten du trägst keine Oberteile mit Sprüchen. Meiner Meinung voll kindisch. Und schau das falls du Zerissene Hosen anziehst, das du kein Zerlöchertes oder arg auffallendes Oberteil anziehst. Das ist to much. Such dir immer eine Sache aus die auffällt und versuche dazu basic sachen zu kombinieren. Hab dir paar Bilder als Beispiele gesendet.

Bild 1 - (Mode, Aussehen, Style) Bild 2 - (Mode, Aussehen, Style) Bild 3 - (Mode, Aussehen, Style)

applestruddle17  28.03.2017, 21:25

Ich merke erst jetzt das du ein Typ bist... ohman

Probier mal jeansjacken oder so:)