was passt gut zu einem puten steak?

7 Antworten

Bratkartoffeln mit Nudeln und Reissalat, das Steak kannst du weglassen.

Nudeln reis oder Bratkartoffeln . Ich bevorzuge Nudeln indem ich sie mit Putenbruststücke  zwiebeln ingwer und lauch anbrate und mit sojasoße abschmecke Pfefer salz vieleicht noch chilli und Limette und honig für die süße ist auch gesund und khoalorien arm

leoncan95
Beitragsersteller

klingt irgendwie exotisch

garnicht mal so schlecht

Junit  13.05.2011, 12:23
@leoncan95

ist mehr oder weniger thailändisch ^^ auch sojasprossen passen sehr gut und wenn du die richtige mischung zwichen limette und honig und schärfe findest ist das gericht echt lecker

Leckere Kartoffeln oder einfach Pasta, am besten Röhrennudeln ;)

Ich mache immer ganz gern Mischgemüse dazu

Oder Schnitzelsoße und Gurkensalat und Reis.

Nen leckeren bunten Salat