Was passt als Beilage zu Ragout Fin?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Hauptgericht?

2 Pasteten solltest Du pro Person rechnen. Wir essen da selbstgemachtes, noch warmes Brot mit Kräuterbutter zu.

Als Vorspeise, dann 1 Pastete und ein wenig Garnierung (Salat,Tomaten o.ä.)

Könnte ich auch einmal wieder machen. Danke für den Tipp :-)

Hallo, ich denke mir, daß Kartoffeln und Kopfsalat sehr gut dazu passt. Als Pasteten rechnet man 2 Stück pro Person. Guten Hunger!

reis und 2 Pateten pro Person

weiß nicht wie viele ... aber reis find ich ganz toll dazu. würd so auf 1-2 tippen, kommt ja aber auf person und hunger an...

also wenns nach mir geht... soviele wie möglich :-) aber eigentlich 1-2. ist ja eigentlich eine vorspeise, alo würde ich keine beilage dazu reichen.