was passiert wenn zwei gute freunde das gleiche mädchen wollen?

8 Antworten

Hey!

Ich antworte mal, weil ich genau die Selbe Situation hatte wie Du. Ich hab das Mädel damals bekommen (sie hat ja auch noch ein Mitspracherecht). Aber ich hab ihn verloren. Wenn Dir etwas an der Freundschaft liegt, dann lasst ihr beide die Frau sein. Du wirst ihn verlieren, und das sag' ich Dir aus Erfahrung!

Bin gerade in dieser Situation.

Ich und einer meiner besten Freunde wollen dasselbe Mädchen. Niemand wollte nach geben und nun gibt es mehr oder weniger ein Duell um sie. Ich habe den Start für mich entschieden und nun kommt er wieder ins "Rennen". Wir unterhielten usn vor ein paar Tagen ob wir für eine Beziehung bereiten wären und sie meinte wir sollten noch etwas warten, was eigentlich nicht so blöd wäre. Nun hab ich das Gefühl sie verliert Interesse an mir und mein Freund gewinnt immer mehr dazu. Er hat das Talent gut reden zu können, über welches ich leider nicht verfüge. Sollte er jetzt bei ihr Punkten und ich verliere sie, werden noch sclimme Dinge passieren :)

Abgesehen davon werden wir nie mehr wieder beste Freunde werden, nach diesen Aktionen die wir uns hier ablieferten...

Naja, hoffe auf ein Happy end.

Jeder sucht sich eine andere. Wenn einer mit dem Mädel zusammenkommt (wie auch immer, entweder durch Entscheidung der Frau oder Glücksspiel) gibt es eh nur Eifersucht/Neid und Männerfreundschaften halten zu 99%erheblich länger als ein Freundin.

Also keiner nimmt sie, sucht euch was anderes.

was passiert wenn zwei gute freunde das gleiche mädchen wollen? - sie streiten sich und die freundschaft ist vorbei

was tun wenn zwei gute freunde das gleiche mädchen wollen? - Sie verhalten sich fair und lassen BEIDE die finger von ihr !

Duell im Morgengrauen :D

Die vernünftigeren lassen das Mädchen entscheiden, die impulsiveren streiten sich.

sophokles79  17.09.2011, 22:52

da kommt mir beautiful mind in den sinn (szene in der bar...wo er seine theorie veräussert)