Wäre Deutschland aus der EM jetzt raus wenn sie heute verlieren?

5 Antworten

Ziemlich sicher nicht. Die ersten beiden Plätze jeder Tabelle kommen ins Achtelfinale + die 2 stärksten Dritten.

Außerdem ist das Spiel noch nicht vorbei 🙏🤠

Nein sie sind einfach nur 2 aber nicht raus sie haben sonst immer gewonnen

Nein und das war KEIN Foul beim 1:0

nein, wir sind schon im achtelfinale, müssten dann nur gegen spanien spielen, das könnte schwer werden

SoftwareTest  09.07.2024, 11:33

Das wurde in der Tat schwer

rafaolympic  24.06.2024, 09:37

im viertelfinalke gegen spanien nicht im achtelfinale

Frahenfragen123  24.06.2024, 13:40
@rafaolympic

Ja das stimmt, weil es ja gestern noch Gleichstand gegen Schweiz würde, die Nachricht hatte ich aber schon davor geschrieben, wi jeder dachte Schweiz gewinnt, dann hätten wir gegen Spanien in Achtelfinale gemusst