Was passiert, wenn sich Europäer/innen nur noch mit Asiat/innen fortpflanzen hmm?

2 Antworten

Ostasien plus Westasien (um Europa beim Namen zu nennen) gibt immer noch Asien. Die Variabilitöt des Aussehens innerhalb der nun etwas Vielfältigeren Gruppe würde steigen.

Was soll großartig passieren? Es vermischen sich halt verschiedene Menschgruppen. Die Nachkommen werden sowohl Merkmale der einen als auch anderen Gruppe haben.