Was passiert wenn Mann 2 Wochen Schule schwänzt?

8 Antworten

dein kleinstes problem ist, das es herauskommt. wenn du so weiter machst, ich weiß nicht wie alt du bist und in welcher klasse du bist. bleibt für dich später hilfsarbeiter jobs anzunehmen, hartz4, oder du musst dich von einem kerl aushalten lassen, oder in die mutterrolle flüchten. dein problem ist, das du wie viele schüler oft erst zu spät und hinterher erkennst,welche folgen das für dein leben hat..wenn du dir den abschluss versaust. viele träume die du hast und hattest, kannst du dann begraben

Spätestens mit der Zeugnisvergabe kommt das raus...

Erzähle es deinen Eltern und geh dann ab morgen immer brav zur Schule!

Ps. Die schaden die Besuche in der Schule bestimmt nicht ;)

Du musst die Flucht nach vorne antreten. Natürlich wird es rauskommen. Dann werden deine Eltern noch verärgerter reagieren, als sie es sonst schon tun werden. Also: Auch Erwachsene haben in ihrem Leben schon Fehler gemacht, deshalb beichte dein Vergehen und versprich Besserung. So ist allen am besten gedient. Wenn du nichts unternimmst, wird deine Angst dich nur noch mehr lähmen.

Beichte Deinen Eltern, versprich, dass es nicht mehr vorkommt und halte Dich dran. Wenn sie es erst von der Schule erfahren, wird alles schlimmer.

Ja. Hat einer.

Erzähle es Deinen Eltern selbst, bevor sie es von anderen erfahren.