Was passiert wenn man schule schwänzt?

18 Antworten

verweis, eltern werden benachrichtigt, vll auch schulausschluss für eine bestimmte zeit?!? kommt eben auf den schulleiter/lehrer an^^ ach genau auf unserem zeugnis steht drauf: unentschuldigte fehlstunden: und dann ja steht da halt was (kommt später nich so gut^^)

Vorerst mal ist Schuleschwänzen generell Schlecht.... und Ja ohne eine richtige Entschuldigung, sei es von deinen Eltern oder ein Ärztliches Artest wirst du bestimmt Probleme bekommen. Es ist ja nicht so das man so wie man will mal Zuhause bleiben kann!!!

Das wird dann auf deinem Zeugnis vermerkt und der spätere Arbeitsgeber sieht das dann. Wenn der z.B. sieht, dass du nicht zuverlässig bist und oft SOGAR unentschuldigt fehlst, kriegst du wahrscheinlich den Job auch nicht.

das kommt auf dien zeugnis und dein späterer arbeitgeber würde das ganz und gar nicht tolerieren und das ist ein grund für einen arbeitgeber jemanden nicht einzustellen

sollte man auf keinen fall machen

Exitorz  23.03.2010, 18:40

/sign

Wenns nur 2 tage sind, gibts im Zeugnis 2 Unentschuldigte fehltage und vllt ärger vom Lehrer bzw. Eltern.