Was passiert wenn man workouts immer nach dem Essen macht?

1 Antwort

Neueste Medizinische Studien (unter anderem aus dem Hause Stanford) haben diese Thematik in diversen Kapiteln angeschnitten.

Kern der Aussagen:

Es führt zu geringerem Muskelwachstum, da das Blut während des Trainings vermehrt im Verdauungstrakt aufhaltend ist & die beanspruchten Muskelgruppen durch die unterversorgung nicht ihr volles Potenzial erreichen können.

deshalb lieber vor dem essen trainieren

LG Barno

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Ich mache immer 2 vor dem Essen bzw 1 vor dem Frühstück, 1 vor dem Abend und eins nach dem Abendessen... ist das jetzt zwecklos?

Kleinerdackel56
Beitragsersteller
@BarnoJasomir99

Also morgens mache ich das ja und 1 vor dem Abendessen also lieber dann 1std warten und es dann machen?

BarnoJasomir99  20.08.2024, 21:16
@Kleinerdackel56

Bei der langen pause reicht 1 nicht um gewünschte resultate zu erreichen. Ganz egal ob 10 stunden vorher schon 2 gemacht wurden.

Nehmen Sie sich die Zeit um 3 direkt hintereinander zu machen, ganz egal ib vor dem Frühstück oder vor dem Abendessen

LG Barno