Was passiert wenn man Windows nicht aktieviert?

2 Antworten

Also ich habe Windows schon seit 1-2 Monaten nicht aktiviert und es klappt alles super außer halt das Wasserzeichen unten rechts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AntieAntiefa
Beitragsersteller

Aus PRogz installieren? Speichern?

Du hast rechts unten in der Ecke eine Warnmeldung, dass Windows nicht aktiviert wurde. Zudem gehen einige Funktionen teils nichts (Defender Ransomeware schutzt via OneDrive etc.) aber an sich funktioniert das System.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Netzwerktechniker & Programmierer