Was passiert wenn man Whatsapp löscht und dann wieder herunterlädt?

7 Antworten

Je nach dem, wenn du die gleiche Nummer also den Account hast sollte eigentlich alles drauf sein. Als ich mir ein neues Handy geholt habe, hatte ich so gar alle Chat Verläufe noch.

Da passiert nichts du hayt danach noch alle chat verläufe müsste eig nichts passieren

Bei der Wiederinstallation bekommst du keinen Speicherplatz frei, da die Chatverläufe, sofern du die iCloud Synchronisation eingeschaltet hast, dies automatisch mitinstalliert.

Um ein wenig Speicherplatz zu schaffen, solltest du unter WhatsApp Einstellungen > runterscrollen und "Alle Chats leeren".

mfg

Also die bilder werden ja eh gespeichert. Alle 24h wird ein backup der chats gemacht (kannst du auch vorm loeschen noch in den einstellungen). Das kannst du nach der neuinstallation wieder draufmachen

Bei mein Windows-Phone (Lumina 520) hatte ich es auch mal gelöscht, weil es gebugt und so hat. Als ich es wieder installiert hatte, hat es mich gefragt ob ich die alten Daten wieder herstellen möchte. Wenn du die Daten wieder Hersteller hast du keinen Speicher gewonnen, wenn nicht hast du Speicher gewonnen. Wie das bei Apple ist weiß ich nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.