Neustest Whatsapp-Update (iOS) rückgängig machen?

2 Antworten

Um Welche WhatsApp Version geht es denn ? Ich habe Version 2.12.14 drauf, seit 29.02.16 und die App verbraucht, alles in allem, etwa 145 MB.

Du hast ja WhatsApp nun deinstalliert; was geschieht denn wenn du es wieder "frisch" installierst? Hat es dann immer noch so einen extremen Speicherverbrauch?

Man kann das Update nicht rückgängig machen.
Bei iOS hast du auch nicht die Möglichkeit, eine alte installations .apk runterzuladen und zu installieren. So könnte man es zumindest bei Android machen. Dort ist der Bug aber zum Glück nicht vorhanden.

Du kannst leider nur warten, bis WhatsApp ein neues Update bringt, wo der Fehler behoben ist. Das ist leider der Nachteil am eingeschränktem iOS.