Speicherplatz voll wegen snapchat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

iCloud ist ein Dienst von Apple. Sie bieten dir auf ihren Computern Platz, um dort Bilder, Videos und sonstige Sachen zu speichern. Das erweitert nicht den Speicher deines iPhone!

Du musst Bilder und Videos in Snapchat und WhatsApp löschen. Anders kriegst du nicht mehr Platz auf dem Gerät. 64GB Speicher sind heutzutage sehr wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hey, ich habe das IPhone 12 und bei mir ist das genau so. Ich habe alle meine freunde gefragt, aber bei denen ist es nicht so. Ich bin froh, dass ich jemanden gefunden habe, der das gleiche Problem hat, denn vielleicht findet einer von uns die Lösung, was ich mache, wenn es zu viel wird. Ich lösche die App und installiere sie neu. Klappt immer ganz gut ist aber trotzdem nervig. Vielleicht finde ich da noch mal eine bessere Methode.

ich hoffe, ich konnte dir helfen 🎀🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also 30gb für so eine App ist schon ein bisschen häftig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zoee5
Beitragsersteller

Kann man das nicht irgendwie ändern? also wenn ich fotos lösche?