Wieso ist mein Speicherplatz voll obwohl ich 2,99€ pro Monat dafür zahle dass er mehr ist?

4 Antworten

Überlege dir, ob du alle Sachen brauchst, die du auf dem iPhone hast. Ein iPhone ist kein Gerät zum Archivieren von Fotos, Videos, Mails und anderen Sachen. Was passiert, wenn dein Gerät kaputt geht oder gestohlen wird?

Pack den Kram auf den PC, zusätzlich auf eine externe Platte. Dann kriegst du im Handumdrehen massig freien Speicher und kannst dir ggf das Geld für iCloud sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

DU hast eine Garange und ein Lagerhaus auf dem Land. (Iphone und onlinespeicher)

Du pacjst die Garage voll und sagst "ich hab da irgendwie keinen Platz mehr, obwohl ich ja ein Lagerhaus auf dem Land habe.

Lösung: Daten aus der Garage ins Lagerhaus bringen

Na das was auf deinem Handy gespeichert ist auf die Cloud verschieben. Dann hast wieder Platz.