Speicherplatz beseitigen?

2 Antworten

Könnte schon sein, dass deine Bilder so viel Speicher einnehmen, je nach dem welche Auflösung sie haben. Ansonsten beim Speicher schauen, was das meiste verbraucht und das dann löschen. Einfach ohne Grund füllt sich nicht der Speicher. Stell nachfragen, falls du keine Lösung findest, helfe gerne.

Die Daten kann man auf einen Externen Gerät speichern ( übertragen) . Dan einfach mal zurück setzen und wenn es nicht funktioniert dann einfach mal nennen Fachmann drüber schauen lassen ( einfach zu Medi Max , Media markt oder Saturn gehen) und wenn die Garantie noch vorhanden ist dann darüber laufen lassen