Was passiert wenn man Weihwasser verschüttet?

10 Antworten

Sowas passiert... Wenn Du an Gott glaubst (und vermutlich katholisch bist wegen Weihwasser) denke ich wird er Dir schon vergeben können ;-)

Aber gut, falls es Dich wirklich beschäftigt kannst das ja im Beichtstuhl mal erwähnen. Vielleicht sprichst 2 mal das Vater Unser und es is wieder gut. Oder vielleicht is tatsächlich der Boden dann gesegnet :) Halb so wild schätze ich^^

crashy2002  05.05.2016, 22:32

Warum sollte man bitte beichten gehen wenn Jesus für unsere Sünden gestorben ist?

Gar nichts außer daß der Boden nass und rutschig wird und jemand ausrutschen könnte. Was eben passieren kann wenn man Wasser verschüttet.  Sonst passiert gar nichts.

naja wird denk ich mal nicht so gern gesehn außer von paar leuten vielleicht ärger kriegen passiert denk ich nix

Mich würde interessieren warum Du dir die Mühe machst und das schreibst??

Hast Du Angst ? ein schlechtes Gewissen?? Was ist der Grund dafür??

tja, dann ist man wohl nass...

manche menschen rennen auch unbeaufsichtigt in eine kirche und spritzen so aus spaß mit dem wasser rum, die sind dann nass

hab mal geört, dass mal jemand geschlagen wurde, weil er gewandelten Wein verschüttet hat... böse böse böse