Was passiert wenn man vor dem Kanzleramt einen Haufen hinsetzt?

5 Antworten

Nein, eine Geldbuße sollte reichen.

Scheißen in der Öffentlichkeit wird mit Bußgeld belegt, weil es öffentliches Ärgernis erregt und einen Verstoß gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz darstellt.

Bestrafung und so kommt auf dich zu (glaube ich)

Der Kanzler wird Dir Papier reichen, danach kommst Du in eine geschlossene Einrichtung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Recht und BWL, Bibel, Handwerkskammer.

Nichts weiter die Regierung in Berlin macht ja selber genug Scheisse und niemand wird da bestraft