Ist das bei euch auch so wenn ihr Frauen anspricht , dass direkt ein Korb kommt?

5 Antworten

Nein, wenn ich Frauen anspreche, dann mache ich das nur dann, wenn ich ihre Bereitschaft mit mir zu sprechen, in ihren Signalen erkenne. Wer nicht in der Lage ist, dieser Signale zu erkennen oder sie nicht richtig interpretieren kann, der bekommt natürlich ständig Abfuhren.

volkan123456 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 18:23

Ja da hast du recht.

Ne passiert quasi nie. 99,9% der Menschen reagieren höflich auf höfliches ansprechen. Die meisten freuen sich und reagieren sehr positiv, auch wenn sie kein tieferes Interesse haben.

Wenn das bei dir anders rum ist, musst du duch grob asozial verhalten.

Weil auch andere Nationen hier vertreten sind und es gibt ja auch deutsche in anderen Länder, doch Gründe warum man wo ist sind individuell. Bei der Einstellung kann ich ich es aber auch verstehen warum du direkt einen Korb bekommst.

Was hat das nicht bzw. schlecht deutsch sprechen zu können damit zu tun, dass du gekorbt wirst?

Wenn man random Frauen anspricht, muss man damit rechnen einen Korb zu bekommen. Manche haben einen Freund, manche haben gerade keine Lust zu reden, manche mögen es nicht von Fremden angesprochen zu werden, von manchen bist du nicht der Typ....
Gehört viel Glückd dazu einen zu finden wo alles passt.

volkan123456 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 18:58

Jaa … tu ich ja … aber trotzdem ..

Der eine oder andere hatte möglicherweise vor der Flucht vor Bomben, Tod und Terror einfach keine Zeit mehr, noch schnell Deutsch zu lernen.

volkan123456 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 20:37

Ja stimmt