Was passiert wenn man nichts gegessen hat und Sport macht?

2 Antworten

Der Körper schaltet ein Notprogramm ein und baut die zur Energiegewinnung die Muskeln ab. Man kippt um, als Schutzmaßnahme, bevor der Körper alle überlebenswichtigen Ressourcen aufgebraucht hat und man sterben könnte.

Klingt alles etwas ungesund, was?

FeeLaura
Beitragsersteller

Ja klingt sehr ungesund. Aber ich habe nicht vor das zu machen. Aber kippt man dann schon nach einer Woche um?

1 Woche nix gegessen? Dann kannst froh sein, überhaupt noch vom Sofa aufsteh´n zu können!