Was passiert wenn man nicht in die schule kommt?

2 Antworten

Wenn es nur 1 oder 2 Tage sind, dann gehen die meisten Lehrer davon aus das du Krank bist und bald wieder kommst.

Es wird auffallen wenn du länger nicht da bist und dann zuhause angerufen wird.

wenn dann rauskommt das du z.b. morgens das Haus verlässt aber nicht in der Schule warst und Dann mittags wieder nach Hause kommst, Dann kann es sein das du polizeilich gesucht wirst.

Das hängt aber von einigen Faktoren ab. Das kann man nicht einfach so beantworten.

Das wird auf das Alter des Schülers ankommen.

Bei abgängigen Kindern wird vermutlich ziemlich schnell das große Besteck herausgeholt. Also Polizei und entsprechende Suche.

anonym1946418
Beitragsersteller

Also nach wie viel tagen/stunden wird die polizei eingeschaltet?