Was passiert, wenn man nicht aufhört zu essen? Also auch nicht bei einem schlechten Gefühl und anderem?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht viel irgendwann kannst du einfach nicht weiter essen und musst dich zu jedem Biss zwingen. Bis der widerstand vom Körper so groß wird das du dich nicht mehr Zwingen kannst.

Wenn es dann zu viel wird wird sich der Körper irgendwann übergeben und den Magen leeren. Bei so viel essen wird das eine sehr unangenehme Erfahrung.

Sagen wir du kannst dich nicht übergeben und Stopfst immer mehr rein irgendwie. Dann wird irgendwann irgendwas reisen und du wirst vermutlich jämmerlich verrecken Aufgrund von Infektionen oder inneren Schäden. Die Frage ist nur wie Qualvoll und wie lang sich das hinzieht.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Du übergibt fich irgendwann und es wird eine Grenze kommen, an der es nicht mehr möglich ist zu essen.

Du würdest Dich zwangsläufig übergeben. Und Deine Abneigung, noch mehr in Dich reinzustopfen, wäre extrem groß.

Hast Du schon mal Esswettbewerbe gesehen, wo einige Menschen innerhalb kürzester Zeit viel in sich reinstopfen müssen/wollen? Die meisten schaffen es nicht:

Der körpereigene Drang, nichts mehr in den Mund zu schieben ist stark!