Während Praktikum nach Hause gehen?

War bis jetzt immer da und habe nicht gefehlt

4 Antworten

Geh zum Arzt - ist nur ein Praktikum. An Arbeit müssen sich einige erst gewöhnen - einige müssen sich eine gewisse Resilenz erst aufbauen.

LG-B.

Ne geh nach Hause wenn es dir nicht gut geht. Ist auch egal wie viele Stunden du heute schon da warst. Musst nur deinem Betreuer in der Firma und auch der Schule bescheid geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Wenn du wirklich Migräne hättest, würdest du hier gar nicht mehr schreiben. Ansonsten: erklär die Sache demjenigen, der für dich zuständig ist. Und frag ihn, ob's ok ware, wenn du nach Hause gehst.

dann klär das einfach mit deinem chef.

ich hatte schon ein zweiwöchiges praktikum von der schule aus und der chef hat mich auch heim geschickt. war überhaupt kein thema.