Wie absichtlich übergeben?

4 Antworten

Finger in den Rachen und schauen das es dich würgt und am besten davor und danach was trinken

Es muss so viel rein bis es dir unangenehm ist es zu trinken! Versuch mehrere gehäufte Esslöffel! Dann nicht lange rumeiern; runter mit dem Zeug!

Edit: Sieh zu daß du nach dem Übergeben genug "normale" Flüssigkeit zu dir nimmst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blowzycute  15.09.2024, 20:23

ganz blöde Idee falls es dann nicht raus kommt

trink bitte kein salzwasser und steck einfach den finger in den rachen😭 hände schon waschen davor und danach, natürlich genügend flüssigkeit zu dir nehmen. hoffe es geht dir bald besser!

Lern es zu ertragen. Bulimie ist nicht die Lösung.

mariee1025  15.09.2024, 20:28

es ist keine bulimie, wenn man sich wegen übelkeit übergibt 😭

Detlef0  15.09.2024, 20:30
@mariee1025

Ja, etwas übertrieben, ich weiß, aber ist halt nicht gesund... Und sollte nicht zur Angewohnheit werden.