Passiert euch momentan viel schlechtes?

2 Antworten

Geht so. Gibt grade gesundheitliche Probleme in der Familie und Rückschläge in Sachen Liebe, manchmal kommt echt alles auf einmal aber ich möchte mich nicht beschweren. Gibt genug Leute denen es leider noch schlechter geht.

Doch gibt es leider:

Ein Unglück kommt selten allein.

Altes Volksweisheit.

Mir ist es heute heute ähnlich ergangen. :-(

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 21:52

Geht aber auch schon seit mindestens ein Monat so .Sehr merkwürdig mittlerweile .Bin ich wirklich so böse das ich das verdient habe

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 22:48
@Spiritoso

🙄🙈hätte heute sogar fast mein Handy mit powerbank verloren zum Glück gemerkt das was hinter mich gefallen ist .🥲

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 21:51

Bin froh das ich wieder da draußen bin .