Was passiert wenn man Licht an lässt 14 Tage non-stop und Müll stehen lässt?

7 Antworten

Gibt es denn jemand, der einen Schlüssel hat, der das erledigen kann?

unangepasstTREU
Beitragsersteller

Ja schon aber ich will die Person eigentlich nicht fragen weil es sein könnte das die perdon gerade angepisst ist auf mich weio ich mich "lange" nicht mehr gemeldet habe und dann erst jetzt wieder weip ich was von ihm will. Findet err vielleicht nicht gut. Aber ich hatte dir letzten Wochen echt keine Zeit mich zu treffen mit ihm...

Wenn du Glück hast trifft alles das ein, was hier schon geantwortet wurde.

Wenn du Pech hast, wird die "richtige" Person durch den Gestsnk und dad Dauerlicht darauf aufmerksam gemacht dass der Wohnungseigentümer abwesend ist.

Ergrbnis: ausgeräumte Bude, und du kannst deinen nächsten Umzug mit einer einfachen Aktentasche durchführen.

Winkler123  30.07.2022, 15:52

@"Hagar" : Mache Ihr nicht unnötig Angst ! Du schreibst Quatsch !!!

unangepasstTREU
Beitragsersteller

Die ganze Zeit Licht AUS wäre ein Hinweis das keiner da ist. Nicht die ganze Zeit Licht AN... Am Tag ist es sowieso hell da sieht man das Licht nicht.

Hagar470  29.07.2022, 15:21
@unangepasstTREU

Auch eine gute Möglichkeit. Am besten ein guter Nachbar der ab und zu umschalten und angesammelte Post aufbewahrt.

unangepasstTREU
Beitragsersteller

Naja die Fenster sind zu. Ich denke nicht das Müll nach 2 Wochen schon stinkt bis draussen obwohl alles verschlossen ist... Normalerweise brinnge ich Müll einmal die Woche raus. Eine Woche länger kann jetzt auch kein all zu großes Problem sein.

Das Licht brennt ja genau deshalb damit es bewohnt aussieht nicht umgekehrt du schlaumeier....

Im Müll kann sich Leben entwickelt haben.🤢

unangepasstTREU
Beitragsersteller

Sollange das im Müll bleibt und ich einfach die Tüte zu machen und ihn entsorgen kann, ginge das noch.

Wegen der Lampe musst du dir keine Sorgen machen, auch nicht wegen der Kosten.

Anders ist es beim Müll. Ich hoffe, dass bei deiner Rückkehr nicht Maden deine Küche bevölkern.

unangepasstTREU
Beitragsersteller

Was wäre wenn? Wie kann man die wieder los werden? Können die Holz kaputt machen? Weil meine Küche viel ais Holz ist.

mondfaenger  29.07.2022, 00:42
@unangepasstTREU

Nein, sie machen nichts kaputt, sondern sind einfach eklig. Gründlich durchputzen, falls das passiert.

Also LEDs werden nicht so heiß und sind stromsparend. Höchstens paar Maden/fliegen, eklig aber nicht dramatisch.

unangepasstTREU
Beitragsersteller

Danke. Hast du auch ein Tipp wie man die wieder los wird? Können die was kaputt machen?