Was passiert wenn man jemanden den Tod wünscht und die Person dann am nächsten Tag wirklich stirbt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das war dann halt Zufall !! 74%
Ich denke da waren höhere Mächte im Spiel !! 13%
Andere !! 13%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das war dann halt Zufall !!

Hallo poppedelfoppe!

Sicher viele Millionen mal täglich wünschen sich Menschen dass bestimmte andere Menschen sterben. Da wird es auch nicht selten sein wenn dieses tatsächlich mal passiert

Schönen Abend

Andere !!

Hi poppedelfoppe.

Nur dadurch, dass man jemandem den Tod wünscht, stirbt niemand. Das ist dann tatsächlich ein Zufall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das war dann halt Zufall !!

..da würde wohl ein komischer Beigeschmack von leichten Anfällen von Reue zurückbleiben..aber da kann man ja nix für!

Da würde ich nicht davon ausgehen, dass Du über magische übersinnliche Fähigkeiten verfügst...die das negativ befeuert hatten.

Andere !!

wenn du nicht gerade dafür gesorgt hast, dass er oder sie am nächsten Tag ablebt, ist es nichts als ein Zufall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – zu viele Todesfälle in meinem Umkreis

Dann wirst du deines Lebens nicht mehr glücklich, weil dich deine Schuldgefühle ersticken.