Tauriel und Tod?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 43%
Ja 29%
Weiß nicht 29%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du den fiktiven Charakter aus dem Hobbit? Ich mag sie nicht besonders und sie ist halt eine der Storymodifikationen bei der ich der Meinung war, dass man sie nicht hätte reinbringen müssen, nur weil Jackson auf Biegen und Brechen wieder Orlando Bloom mit drin haben wollte und der halt noch sowas wie einen Handlungsstrang brauchte.

Aber warum sollte ich ihr den Tod wünschen? Ich glaube ich wünsche nicht mal spezifischen Game of Thrones Charakteren tatsächlich den Tod und die mag ich weit weniger, als Tauriel.

Ja

Sie stammt nicht von Tolkien.