wenn man jemand den tod wünscht stirbt er dann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du, wie viele Menschen auf der Welt der Menschheit den Tod wünschen. Es funktioniert wirklich nicht. Denn wir sind alle noch da. Außerdem kennt man seine Wünsche nicht immer. Manche Wünsche mag man denken oder aussprechen, aber nicht wirklich so meinen, weil es keine echten Wünsche sind. Manche Wünsche denkt man gar nicht erst und man hat sie trotzdem und trägt sie irgendwie mit sich herum. Diese Wünsche hätte doch längst verheerende Folgen auf der Erde gehabt und jeder von uns wäre schon mindestens 100 mal gestorben.

GhostZypleX  13.08.2021, 16:51

Man kann seine wünsche durch eigende hände vollenden

GiaGia
Beitragsersteller

Danke :D Wirklöich ich konnte 3 Nächte nicht schlafen Danke

Mach dir da keine Sorgen. Ich verspreche dir, dass deswegen niemand stirbt. Denn sonst würde es keine Menschen mehr auf dieser Welt geben, schließlich gibt es eine Menge Leute, die anderen nichts Gutes wünschen. Klar kann das einem auch mal rausrutschen, aber passieren tut da nichts :)

Ja, er stirbt. Wenns dich tröstet, er stirbt auch wenn ihm keiner den Tod wünscht....

Der Mensch der nicht stirbt muss leider erst noch erfunden werden.

GiaGia
Beitragsersteller

Aber nicht wegen mir oder ?

Ja, tut er. Irgendwann.

GiaGia
Beitragsersteller

Aber nicht wegen mir oder?

Zyogen  09.06.2011, 14:33
@GiaGia

Naja, sterben müssen wir alle einmal - aber ich denke nicht, daß lediglich ein Wunschgedanke irgend einen Einfluß auf Zeitpunkt oder Todesursache haben wird.

Vote for: Sperrung des Internets für unter 12 jährige!

GiaGia
Beitragsersteller

Passiert was ?