Was passiert, wenn man Heißhunger ignoriert?

6 Antworten

Er verschwindet. Irgendwann kommt er wieder und geht auch wieder. Hunger ist Hysterie des Körpers, da passiert die ersten Tage und Wochen eigentlich wenig.

Dann könnte es sein dass dein Bauch so heiß wird, bis 2 leichte Heißhunger-atomkerne zu einem schweren Heißhunger- Kern verschmelzen, bei einer ungefähren Temperatur von 100.000.000 Grad Celsius. Das ganze ist dann die Kernfusion

Nicht viel, außer dad der Heißhunger noch eine Weile bleibt bis du was isst.

Weiter ignorieren und das Gefühl hört auf

Er geht wieder weg ... irgendwann.