Was passiert wenn man geliehene Bücher Glashaus nicht rechtzeitig zurückbringt?

iqKleinerDrache  29.08.2020, 16:32

was ist glashaus ?

Basti266
Beitragsersteller

Bücherei

2 Antworten

Wenn du die Leihfrist überziehst, wird pro (Werk)Tag und Buch ein Säumnisbetrag fällig. Näheres solltest du auf der Homepage deiner Bibliothek finden. Bring die Bücher gleich Montag zurück. Sollte mich wundern, wenn du mehr als 6 Euro bezahlen müsstest.

Basti266
Beitragsersteller

entliehene Medien gegen eine Gebühr von 1,50 Euro pro Medium vormerken.

Das habe kopiert. Verstehst du das?

Das wird in den AGB von Glashaus stehen. Schau mal da am Besten nach.

Basti266
Beitragsersteller

entliehene Medien gegen eine Gebühr von 1,50 Euro pro Medium vormerken.

Das habe ich kopiert