Ich konnte meine ausgeliehenen Bücher nicht abgeben, da ich krank war?

2 Antworten

Das Sekretariat hat möglicherweise auch ferienöffnungszeiten. Da kann man anrufen und nachfragen.

xProGamerHD
Beitragsersteller

nene, wir haben noch 1 woche schule, also ich kann morgen um 8 gehen da wir erst um 9 am schwimmbad sein sollen, denkst du ich kann die bpcher abgeben? ohne etwas zahlen zu müssen?

sozialtusi  10.07.2016, 19:58
@xProGamerHD

Woher soll ich denn wissen, ob ihr dann was zahlen müsst? Für SChulbücher muss man idR keine Verspätungsgebühr zahlen. Nur auf Bibliotheksbücher.

xProGamerHD
Beitragsersteller

okey gut danke ^^

Hast du keinen Mund zum Reden?
Du gehst morgen in die Schule, nimmst deine Bücher mit und fragst am besten im Sekretariat, wo und bei wem du die Bücher abgeben sollst.
Wahlweise kannst du auch deinen Klassenlehrer fragen.
An vielen Schulen wird das Zeugnis nicht ausgehändigt, bevor nicht alle Bücher abgegeben sind.

xProGamerHD
Beitragsersteller

ok^^ danke