Was passiert, wenn man einen Tag nichts isst?

13 Antworten

ich ese manchmal 3 bis 4 tage nichts aber trinke viel wasser. so hat der körper zeit sich zu entgiften. aber vorsicht! wenn dein körper so etwas nicht gewöhnt ist kann es zu sehr schmerzhaften magenkrämpfen führen, allerdings erst am 2. oder 3.tag

Außer, dass du hungrig bist wird nicht allzuviel passieren, solange du nicht auch aufs Trinken vergisst. Ggf. wirst du dich etwas schlapp fühlen, weil der Blutzuckerspiegel abnimmt.

Habe ich mal 2 Tage lang gemacht nichts ist passiert ahja ich habe aber wasser getrunken :)

Nur mein Bauch kam mir dann irgendwie flacher vor ;)

Du könntest Kopfschmerzen und Schwindel erleiden. Aber wie die anderen schon sagen, wenn Du genug trinkst, geht's Dir dabei am besten.

Probier es einfach aus. Schlimm wird's nicht werden.

du wirst schwach, hast keine Energie mehr, kannst umkippen, bekommst eventuell bauchschmerzen! muss nicht sein

xTheEuler  31.05.2010, 20:58

Schwach ?

Wird man eigentlich nicht davon.

War jedenfalls bei mir so :)

vanni3  31.05.2010, 21:11
@xTheEuler

ich werd imma schnell kraftlos ... ich kipp auch so oft mal um,weil mein Blutdruck im keller ist, nichts essen begünstigt sowas noch (und ich ess normal) ... naja mädels eben ^^