Was passiert mit dem Körper wenn man 1 Woche nur noch Reis isst?

8 Antworten

es passiert Gutes, weil es ein gesundes Essen ist, für Milliarden Menschen ist es dass, was sie am meisten essen.

Naja man sollte reis nicht alleine essen, sondern mit anderen Lebensmitteln wie Kartoffeln, Nudeln, Brot, da Reis Arsen enthält und ein gewisses Krebsrisiko besteht bei einseitigem Reizkonsum

Interessant wäre ausschließlich Reis, kein Gemüse, nichts anderes. So hast du halt ne Woche lang viel Reis gegessen. Da wirst du deswegen keine körperlichen Beschwerden bekommen.

Du wirst halt bestimmte nährstoffe nicht haben

Eine Woche wird nicht reichen, aber da es bei uns nur geschälten Reis gibt, wirst du irgendwann an Beri Beri erkranken.