Was passiert wenn man eine ungeöffnete Sektflasche in den Müll geworfen hat?

5 Antworten

Was soll da passieren? Die Müllabfuhr kommt und nimmt sie mit ...

Vermutlich platzt sie schon im abholenden Müllfahrzeug: WENN nicht schon durch die Schüttelei bei der Leerung der Tonne, dann beim Verdichten durch die hydraulische Presse oder die Förderschnecke, die den Müll im Inneren des Fahrzeugs verdichtet. Spätestens wenn sie auf die Rutsche der Verbrennungsanlage knallt, hat ihr "Leben" ein Ende.

Das ist ein sehr heikles Thema. Es kann natürlich gut passieren das die Mülltonne in einem Nuklearen Ausmaße explodiert, die Zeit verkrümmt und dafür sorgt dass sich unser Sonnensystem in ein Schwarzes Loch verwandelt. Oder es passiert nichts.

Was soll passieren, nichts passiert. Was denkst du, was alles für Dinge im Müll landen. Da ist eine Sektflasche noch harmlos.

Kommt jetzt drauf an, ob der Mülleimer bereits geleert ist, dann wird er von dem Abfallunternehmen entsorgt, ansonsten könntest Du die Sektflasche wieder aus dem Mülleimer holen...