Kleines Insekt in Abflussrohr gespült?

4 Antworten

Gespült: mit einem Schluck Wasser beim Zähneputzen oder das Clo voll abgezogen?

Wie sieht ein 2cm hohes und 5mm breites "kleines" Insekt aus - ohne/unbekannter Länge? War das ein Schmetterling?

Der hat schlechte Chancen...

Bei wenig Wasser und nem stabilen Tierchen kommt's evtl. wieder raus...

Also nix genaues kann man sagen...

LEngler
Beitragsersteller

Tut mir Leid. Ich habe so ein Insekt noch nie gesehen... schwer zu beschreiben.

myotis  30.03.2022, 19:20
@LEngler

Da fangen wie mit der Länge an (zu 20mm Höhe und 5 mm Breite)

Dann Farbe? (bunt? schwarz? grau?)

Form (gedrungen? Flügel? Fühler? lange/kurze? Beine? wieviele? lange/kurze?)

Was Vergleichbares? Motte, Silberfischchen, Käfer?

UrbanExplorer34  30.03.2022, 14:41

Ich glaub er oder sie meint damit die Größe vom Rohr und nicht vom Insekt. Trotzdem sehr ungenau

Hallo LEengler!

Das ist schade und es wird kein Insekt überleben. Insekten mit Kiemen gibt es noch nicht

Aber schönen Tag

Nein. Tut es wahrscheinlich nicht..

das Insekt wird ersaufen, du bist ein Mörder.

LEngler
Beitragsersteller

Ich habe die Dusche saubergemacht, und es war hinter der Schiebetür. Ich habe einfach den Duschkopf hingehalten ohne hinzuschauen. Wieso sollte ich auch mit einem Insekt in der Dusche rechnen?