Wie reagieren: Freundin wirft Müll aus Autofenster (McDonalds)?

4 Antworten

Vor nicht langer Zeit wurde gesagt, die Alten hätten die Zukunft der Jungen kaputt gemacht.

Und was machen die Jungen jetzt mit ihrer Zukunft?

Ich wäre sauer geworden und hätte sie gefragt was das soll.

Ich verstehe nicht, dass Du den gleichen Mist gemacht hat. Hast Dich mit ihr auf eine Stufe gestellt.

Wenn jemand Sch....e baut, musst Du nicht auch noch solidarisch das gleiche tun.

Wie würdest Du reagieren, wenn jemand seinen Müll bei Dir vor der Tür entsorgt.

NaturesPride  21.11.2021, 22:03

Eben... am Bürgersteig ist auch kein Mülleimer. Die würde große Augen machen, wenn alle Menschen so denken wie SIE und ihr Vorgarten dann einer Müllhalde gleicht.

Was ich in SO einer Situation gemacht hätte? Ich wäre ausgestiegen, hätte den Müll aufgehoben und ihr auf den Schoß geschmissen. Und da ich heute einen guten Tag hatte kann sie froh sein, dass nicht das Ordnungsamt verständigt wurde. Sorry, aber SO eine Situation ist ja wohl unterste Schublade. Primitiver gehts kaum. Wir alle haben eine Verantwortung für unsere Gesellschaft und die öffentliche Sauberkeit und Hygiene. Und wenn kein Mülleimer da ist nimmt man die Tüte eben mit nachhause und entsorgt es dort. Das schafft jede/r.

Freundliche Grüße und einen angenehmen Abend noch wünscht

NaturesPride

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz dünnes Eis... Müll wegwerfen ist echt niedriges Niveau!

Rede mit ihr aufjedenfall darüber. Sollte sowas nochmal vorkommen, steig aus und sammel den Müll ein... vllt erkennt sie dann was sie falsch macht