Was passiert wenn man eine ganze rohe zwiebel ist?

5 Antworten

Das kommt darauf an, was für eine Zwiebel. Es gibt große Gemüsezwiebeln, die kann man essen wie einen Apfel. Da rollen auch keine Tränen beim Zwiebelschneiden.

Aber eventuell hat man hinterher Blähungen.

Ansonsten hat man sich halt eine ordentliche Menge Vitamin C reingezogen. Und je nach Sorte auch ordentlich Zucker. 😱

warehouse14

Wenn ich sie ohne was anderes dazu essen würde, würde ich Magenschmerzen bekommen, aber mit was anderem zusammen, esse ich auch mal mehr als eine Zwiebel auf einmal.

Und gegart kannst Du eine Menge auf einmal essen, ohne Magenschmerzen. Wir grillen die auch gerne mal.

Gemüsezwiebeln sind auch roh verträglicher, da kaum scharf.

Man entgiftgtet seinen Körper und im Besten Fall geht man auf die Toilette 🚽. Da es gegen Verstopfungen hilft.

Dann schmeckst du nicht so gut. Lass dich klein schneiden, dünsten oder anbraten und Gewürze am dich Ran. Das macht dich genießbarer.

DaKaBo  16.07.2023, 23:17

Ob das der FS versteht...?😅

Nichts. Deine Zunge wirds nicht mögen.

Ich esse in mein Salat auch eine ganze rohe Zwiebel.