Was passiert wenn man ein klingelstreich macht?

6 Antworten

Natürlich kann er dich anzeigen, aber solange es nur bei dem einen Mal geblieben ist und du ihn nicht beleidigt hast, passiert dir auch nichts.

Gruß

summoner31
Beitragsersteller

Das ding ist das die Person mich danach anschrieb mit ich geb deine Nummer der Polizei.

SoIid  25.12.2019, 21:53
@summoner31

Solange du ihn weder beleidigt, noch bedroht hast und es wie gesagt nur bei dem einen Mal geblieben ist, kann die Person dir nichts.

JoJo1812  25.12.2019, 22:25
@summoner31

Dann musst Du als Lösegeld jede Woche 2 Döner bestellen und bezahlen - ein Leben lang!

Lass es einfach bleiben, so einen Blödsinn machen 8-jährige. Aber passieren kann dir nichts!

3 Gegenfragen:

  • war das Wort: "Entschuldigung, verwählt"?

Ansonsten

  • wie alt bist Du und haben Deine Eltern keine Kindersicherung installiert?
  • Wenn Du nicht anonym angerufen hast, bekommst Du hoffentlich mal später einen Job, aber Hoffnung solltest Du Dir keine machen 😂

summoner31
Beitragsersteller

1 nein

2 nein

3 das ist nicht ernstgemeint oder ?

oklein  25.12.2019, 22:01
@summoner31

ein klein wenig 😉

wenn Du anonym angerufen hast, kann er ja nicht zurückverfolgen, wer es war.

Falls doch und es war nicht Absicht, ist die Frage schon komisch, denn verwählen (siehe Frage 1) kann sich jeder mal.

Falls doch und es war Absicht (also eher Dummheit/Langeweile), dann soll Dich der Kommentar eher ein wenig "aufrütteln" 😁

Sie haben dafür keine Zeit.

Wenn man jede Dummheit anzeigen würde, könnte man auch gleich alle Vollzugsanstalten zu Psychiatrien machen.

Genauso wird sich der Döner-Mann verhalten. Ihm sind solche primitiven Aktionen einfach zu doof!