Hallo ich hab kleine Klingelstreich gemacht hab gesagt ich werde abstechen am Telefon?

1 Antwort

Drohung, jemanden abzustechen = kleine Klingelstreich? Du hast eine völlig falsche Wahrnehmung. Für eine gefährliche Drohung (--> Mord) verschwindest du (Beispiel Österreich) für 1 Jahr unbedingte Haft im Knast. Auch als Jugendlicher hast du da mit Freizeitentzug zu rechnen. Ähnlich ist das bei Jugendlichen in Deutschland, da kann schnell mal eine freiheitsentziehende Maßnahme verhängt werden.

Wie das ablaufen wird, kann dir niemand sagen. Ich würde diese Drohung anzeigen, soviel ist sicher.