Was passiert, wenn man die "Tester" klaut?

10 Antworten

'lach'Tu es nicht. Mir ist sogar ein konkreter Fall bekannt, wo jemand das getan hat. Das Ergebnis war ein Strafverfahren wegen Diebstahls und eine Verfahrenseinstellung gegen Geldauflage in Höhe von 300,-€ Denn natürlich isses nen Diebstahl. Weil auch die Tester nicht dazu gedacht sind, einem einzelnen Kunden eine Gratis-Parfumflasche zu verschaffen.

wenn du erwischt wirst, ist es egal, ob es nur ein tester ist oder ob du ne andere parfümflasche klaust. diebstahl bleibt diebstahl

es ist und bleibt diebstahl!

ComplexBarbie
Beitragsersteller

Okey danke :)

Na ja das ist genauso diebstahl wie wenn du was anderes klaust und hat auch die gleichen folgen, die von Laden zu laden unterschiedlich sein können.

Dann rate ich dir, das gar nicht erst zu probieren. Denn auch das ist Diebstahl. LG

ComplexBarbie
Beitragsersteller

Ich hatte auch nicht vor, das zu machen :)

bienemaus63  23.12.2012, 15:03
@ComplexBarbie

Du bist eben doch ein ehrliches Mädchen. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und grüße dich herzlichst, bienemaus63