Gitarrensaiten kaufen aber wo?

7 Antworten

Vielleicht schaust du dich ein bisschen auf Thomann oder anderen Seiten rum und kaufst da deine Gitarrensaiten.

Sonst musst du halt einen längeren Weg in Kauf nehmen.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen ;)

LG Sleepcheap

Music Store Köln, Musik Produktiv, Thomann, Kirstein, ..., alle kann man gar nicht aufzählen, die man auch im Netz besuchen kann - haben auch einen 24h Service.

entweder du bestellst dir im internet welche, wie auf amazon etc., oder du fährst in die nächste stadt und kaufst dir welche

Mediachaos  15.04.2014, 16:43

Amazon hat zwar welche, ist aber ansonsten für Musikinstrumente und Zubehör so ziemlich die schlechteste Quelle!

Ich würde mal auf www.belfort-music.de gehen. Die Saiten sind super und es gibt eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Wenn du mehr als 1 Set Gitarrensaiten erhältst, bekommst du sogar 20% auf die gesamte Bestellung geschenkt. Also lohnt es sich nochmal ein Kapodaster, Plektren oder Saitenkurbel einzukaufen.

Bestelle die Saiten im Internet... übermorgen sind sie da... oder ins Musikgeschäft... Immer den kompletten Satz erneuern, wenn er schon älter ist. Da es unterschiedlich "dicke" Saiten gibt, kannst du ggf. die Gitarre damit klanglich "tunen"... musikhaus-thoman googlen... oder deine Stadt + Musikalienhändler...