Darf ein Hund in Müller mit rein?

6 Antworten

Hey!

An den meisten Läden/Geschäften u.s.w. sind meist Schilder angebracht wenn Hunde/Katzen/Schildkröten u.s.w. nicht reindürfen. Wenn keins da ist, sind Hunde wohl zugelassen ;)

LG, Tully

War letztens bei Müller und ein Hund hat dort auf den Boden erbrochen, und die Besitzerin hat nicht mit der Wimper gezuckt. Musste so eine arme Verkäuferin dann aufwischen. Aber der Fairness halber, lass den Hund lieber draußen, Einkaufen ist für Hunde sowieso immer mit Stress verbunden (die vielen Menschen, die Musik, die schreienden Kinder,...)

In Müller dürfen Hunde, war mit unserem Labbi schon mehrmals dort. Kann aber natürlich unterschiedlich sein. Schau einfach mal am Eingang, wenn da nix steht, dass Hunde verboten sind, solltest du rein dürfen:)

Bei Müller darf ein Hund mit rein .Alle Lebensmittel sind verpackt.Finde ich auch sehr gut.

Du darfst ihn mitnehmen :)