was passiert wenn man die sd karte im handy formatiert?

7 Antworten

Hallo Giftx

Die Formatierung der SD Karte löscht alle Daten auf der Karte die im internen Speicher des Handys bleiben aber unangetastet.

Wenn du dir die Karte neu geholt hast und noch nichts draufgezogen hast ist das aber nicht so schlimm kann ja eh nichts verloren gehen.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

Giftx
Beitragsersteller

kann man da garnichts machen .

Natürlich wird bei einer Formatierung Alles gelöscht! Das ist der SINN einer Formatierung!

Wenn die Neu ist,ist doch nicht drauf.

Alle Daten auf der SD-Card werden unwiederruflöich gelöscht.

Giftx
Beitragsersteller

ist das angelsächsig !

was macht man mit der sd karte das sie erhöht