Fotos von micro SD Karte nach Formatierung wiederherstellen möglich?

3 Antworten

Moin...
Bilder sind von allen gelöschten Daten eigentlich am einfachsten wiederherstellbar. Musst dich mal bissl bei Gockel unter Recovery Tools durcharbeiten, da gibt's massig. Ansonsten wie "Midgarden" schon sagte zwecks Formatierung... Recuva is auf jeden Fall 'n guter Ansatz und funzt bei Bildern sogar ganz gut soweit ich weiß...

Hast du sie danach schon benutzt?wenn ja wurden die Daten mit hoher Wahrscheinlichkeit schon überschrieben

Kommt auf die Art der Formatierung an - google mal nach "Recuva"