Was passiert wenn man die ganze Zeit in den Spiegel starrt?

6 Antworten

Servus

Ich hab 20min in den Spiegel geschaut und du darfst dich nicht einfach anschauen sondern musst dir tief in die Augen schauen die ganze Zeit tief in die Augen und nur in die Augen und du wirst ständig neue Gesichter sehen zu Anfang 3 dunkle Gesichter und diese werden immer heller, schauen aber böse immer , ich weiss nicht ob Halluzinationen oder was auch immer aber sind eigene Erfahrungen

wenn du keine berauschenden Mittel genommen hast, wird das wohl eher nicht passieren!

P.S: als kleiner Knirps habe ich unter dem Begriff "Spiegeltrinker" verstanden, dass man vor dem Spiegel steht und mit seinem Spiegelbild anstößt..;)

Good mythical morning hat das auch mal behauptet aber bei mir hat es nicht geklappt

Hallo ;)

Ich muss dich enttäuschen, es ist nicht wahr. Wenn man 10 minuten in den Spiegel sieht passiert rein garnichts auser das man sich doof vorkommt. Aber wenn du 10 minuten lang in den Spiegel z.b. nur auf deine Nase siehst kann es sein, dass du alles ausen herum verschwommen siehst und du dir somit wie eine andere person vorkommst, da du nur die umrisse siehst. Aber schaust du dann wieder normal nach links und rechts in den Spiegel bist es nur du.

Hoffe konnte dir Helfen ;)

Mit freundlich grüßen Lydia Newson.

Jerritx17  21.03.2022, 23:24

Hast du das ausprobiert bei ein wenig dunkle helligkeit. Z.b nur mit kerze Helligkeit

Probiere es doch aus...aber nein, stimmt nicht.