In den Spiegel zu lange schauen. gruselig?

4 Antworten

Das passiert oft mit mir. Da ich lange mal in den Spiegel schau. Du könntest sogar , wenn du zu lange in den Spiegel schaust , dir auch dabei jemanden vorstellst , dann wirst du aussehe fast diese Person an dem du Gedacht hast . Dabei musst du aber ein bisschen weiter sein Vom Spiegel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen

Ich hatte das auch schon öfters. Ich glaube das ist normal. Aber du hast recht es ist ein sehr gruseliges Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich länger in den Spiegel schaust ist das denke ich sogar relativ normal

Ich liebe dises gefühl

es ist so eigenartig und mysteriös, ich liebe dss