Was passiert wenn man die AfD wählt?

2 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Die AfD kann - entgegen derer Veröffentlichungen - die die Bürgerinnen und Bürger am meisten beschäftigenden Themen NICHT lösen. Dies geht nur auf europäischer Ebene und da ist die AfD sogar aus der ID-Fraktion geflogen und hat somit noch nicht einmal ansatzweise die Möglichkeit, die europäische Politik zu beeinflussen.

Auf Länderebene ist dies anders. Hier könnte die AfD die gesellschaftliche Entwicklung über z.B. Richtungsgebung in Bildung und Kultur sehr wohl beeinflussen - und das nicht im Sinne der Mehrheit der Bevölkerung.

Aus meiner Sicht ist also eine Stimme für die AfD nicht wirklich zielführend/zukunftsweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Die AfD

1. … gefährdet die Existenz der Bauern.

2. … leugnet den Klimawandel.

3. … will behinderte Kinder ausgrenzen.

4. … schürt Ängste vor Deutschen.

5. … will die Grenze nach Polen abriegeln.

6. … will Frauen bevormunden.

7. … hetzt gegen unsere Fußballnationalmannschaft.

8. … hat keine Ahnung von Rentenpolitik.

9. … hat wohl aus Fukushima nichts gelernt.

10. … will Steuergeschenke an Superreiche verteilen.

Das alles wird wahrscheinlich passieren wenn die AfD an die Macht kommt.