Was passiert, wenn man das ganze Asthmaspray ohne Asthma nimmt?

Also das ganze Asthmaspray auf einmal…

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was Du hier geantwortet bekommst,probiere es nicht aus!

Frage ab morgen lieber einen Arzt im normalen Leben,nicht Jemand hier im Netz.

LaraKlara251
Fragesteller

Ja, aber ich habe das schon gemacht… Frag nicht warum🤷🏼‍♀️

Marionetto  19.12.2021, 10:36
@LaraKlara251

Das würde ich einen gelangweilten Sonntagsmorgen-Troll niemals fragen,keine Angst...😑

Marionetto  14.01.2022, 17:43

Danke für Deinen ⭐ ! ;-) :-))

Annoynonymus  04.06.2022, 13:21

Da sterben viele Gehirnzellen ab ,in deinem Fall wärst du dann aber ganz schön im Minus . Sry musste sein . Aber im Ernst wie kommt man auf sowas ? Hast Glück gehabt dass wohl nichts passiert ist mit Medikamenten experimentiert man nicht das kann richtig in die Hose gehen und im Krankenhaus enden ...oder schlimmer ... Also bitte nicht mehr machen sowas .

Dann hat man immer noch kein Asthma. Wenn es ein Cortisonspray ist, wird es unnötig das Immunsystem unterdrücken - dafür ist es gedacht. Wenn die Applikation nicht richtig erfolgt, gibt es eine höhere Wahrscheinlichkeit, einen Mudsoor zu entwickeln (Hefeinfektion).

LaraKlara251
Fragesteller

Danke, ist das dann irgendwie gefährlich?

shagdalbran  19.12.2021, 10:49
@LaraKlara251

Dir deine Frage beantworten.

Du entscheidest. Warum jemand ohne erkrankt zu sein, hochwirksame Medikamente einnehmen sollte, ist noch eine andere Frage, die ich aber nicht beantworten kann.

LaraKlara251
Fragesteller
@shagdalbran

ich habe nicht gefragt, warum ich das eingenommen habe, sondern ob das schlimm ist? Also gesundheitliche Folgen haben kann

Es gibt viele verschiedene Asthmasprays, mit vollkommen unterschiedlicher Wirkungsweise.

Astmasprays zur akuten Hilfe werden wohl die Herzfrequenz erhöhen.

LaraKlara251
Fragesteller

Danke, aber ist das dann irgendwie gefährlich?

iQhaenschenkl  19.12.2021, 10:45
@LaraKlara251

Ja, klar, besonders wenn man Probleme mit dem Herz hat.

Wer so etwas macht, sollte aber nicht im Nachhinein danach fragen.